FV Bad Saulgau 04 e.V.

Auswärtssieg in Braunenweiler

Georg Vogel, 08.10.2017

Auswärtssieg in Braunenweiler

In einem von beiden Seiten fairen Spiel überzeugten unsere Jungs vor allem in der 1. Halbzeit.

Nach 6 (!) glasklaren ungenützten Chancen fielen dann doch die Tore wie reife Früchte und so führte unsre U 15 zur Halbzeit mit 5:0. Umstellungen, nachlassssende Laufbereitschaft, Einzelaktionen und erneut klägliche Chancenverwertung ermöglichte dem immer besser werdenden Gegner den Ehrentreffer. Mit diesem wichtigen Sieg bleiben wir zusammen mit Schussenried an der Tabellenspitze. Glückwunsch! Es spielten für den FVS:Alec,Jerome, Corvin,Elias,Tim,Ibo, Paul,Noah,Dennis,Sascha,Luca, Tobi,Kerem,Max.

Schon am Donnerstag geht es in einem vorgezogenen Spiel - der FVS kam dem Gegner aus Binzwangen und Ertingen entgegen - im heimischen Oberschwabenstadion um 18 Uhr weiter.


Zurück


Wir suchen Dich