FV Bad Saulgau 04 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Bezirksliga Donau, 22.ST

FC Laiz   FV Bad Saulgau 04
FC Laiz 2 : 2 FV Bad Saulgau 04
(0 : 1)
1.Mannschaft   ::   Bezirksliga Donau   ::   22.ST   ::   07.04.2018 (15:30 Uhr)

Leider nur ein Punkt in Laiz

Mit nur einem Punkt kommen unsere Jungs aus Laiz nach Hause. Der so sehr ersehnte Dreier blieb aufgrund der mangelenden Chacenauswertung aus. In allen Belangen waren unsere rot-weissen dem FC Laiz überlegen, der seine 2 Tore aus Standards erzielte. Aus dem Spiel heraus hatte Laiz keine Torchance. 

In der 25. MInute brachte Eugen Gorst den FVS in Führung, die Patrick hätte zur Halbzeit ausbauen müssen, als er alleine vor dem Laizer Torwart aus halbrechter Position vergab. Nach der Halbzeit konnten unsere Jungs eine Ecke der Laizer nicht klären. Es kam zum Ausgleich. In der Folge benötigte der FVS etwas um den Gegentreffer zu verdauen. David Bachhofer brachte den FVS wieder in Front. Ein abgefälschter Freistoß brachte den Ausgleich für Laiz. In der Schlussoffensive blieb für unsere Jungs der verdiente Siegtreffer leider aus. So muss man sich am Ende mit einem sauren 2:2 begnügen.


Zurück


Wir suchen Dich